Christian Anders Tickets

Dieser Mann ist einfach ANDERS! Mit seinen Hits „Geh nicht vorbei“ und „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“ hat der in Österreich (Bruck an der Mur) geborene Christian Anders über Jahrzehnte die Deutsche Schlager-Szene erfolgreich mitgestaltet. Nach über 20 Jahren wird der heute 74-jährige am Samstag, 26. Oktober 2019 (Einlass VIP-Gäste 17.30 Uhr, Steh- und Sitzplatz 19.00 Uhr; Beginn 20.00 Uhr) in der Kamener Stadthalle erstmals und einmalig ein Live-Konzert mit allen seinen Hits spielen und dabei auch sein neues Album „Zeitlos“, das am 18. Oktober 2019 erscheint, präsentieren. Tickets für das exklusive Konzert gibt es ab 19,90 Euro Online auf www.viva-concepts-niederrhein.de und https://viva.online-ticket.de/.
Es wird ein einzigartiges Konzert der Extraklasse, das nicht nur eingefleischte Christian Anders Fans, sondern alle Freunde der deutschsprachigen Musik begeistern wird.

Christian Anders wird in der Kamener Stadthalle auf eine einmalige musikalische Zeitreise durch sein Künstlerleben gehen, alle seine Hits, zum Teil im neuen Gewand, und sein neues Album Zeitlos präsentieren, das am 18. Oktober 2019 erscheint.
In seinem neuen Album zieht er in dem Song „Karussell des Lebens“ eine persönliche Bilanz über das ewige Auf und Ab des Lebens. „Jeder Mensch ist bedeutungsvoll und anders, wie kein Stern dem anderen gleicht...“ heißt es in dem Liedtext.
Bei dem Titel „Schöne hässliche Frau“ nimmt er seine Fans mit auf eine musikalische Reise nach Lateinamerika und bei „Freunde werden Feinde“ geht es um das Liebes-Aus und das zerbrochene Glück nach einer langen, erfüllten Beziehung.
Emotionen, Erinnerungen und natürlich aller beste Unterhaltung bis hin zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern bei einem perfekten Sound sind bei dem Konzert garantiert.
Für Christian Anders stand bereits am Jahresanfang fest: Es ist noch lange nicht Schluss. Die Idee für ein neues Album mit 22 brandneuen Songs war schnell geboren. Hinzu kam die Autogrammtour. Danach entstand bei einem Abendessen in Berlin das Konzept, ein einmaliges Konzert, in einer besonderen Halle im Herzen des Ruhrgebietes zu spielen. „Dabei haben wir uns gemeinsam mit Jens Naujokat von der Viva Concepts Niederrhein GmbH für die Kamener Stadthalle entschieden“, sagt Veranstalter Heiko Schulte-Siering.
„Es ist für die Kamener Stadthalle etwas Besonderes, das ein Künstler mit diesem Format sich für ein exklusives Konzert bei uns entscheidet. Wir werden versuchen, perfekte Gastgeber zu sein und freuen uns sehr auf diesen Abend“, sagt Veranstaltungsleiter Markus Lücke von der Kamener Betriebsführungsgesellschaft.
Christian Anders hat in seinem Leben immer wieder polarisiert! Denn er hat in vielen Dingen einfach eine andere Sicht auf Dinge. Er hat eine Meinung und vertritt diese öffentlich. Ob man das nun mag oder nicht? Christian Anders spricht aus was er denkt, transparent, authentisch und immer offen und ehrlich gegenüber sich selbst. Er ist ein Kämpfer durch und durch, denn auch für den Sänger, der heute in Berlin und auf Mallorca lebt, war das Leben nicht immer nur Rosarot!
Eine Zugfahrt nach Nirgendwo oder besser die Achterbahnfahrt seines Lebens! Der Sänger und Schauspieler fuhr einen vergoldeten Rolls-Royce, war mehrfacher Millionär, aber auch obdachlos und hatte Millionenschulden. Sein Leben läuft inzwischen wieder in geordneten Bahnen und das Konzert in der Kamener Stadthalle wird der Höhepunkt eines besonderen Jahres 2019 werden.
Zu dem Konzert werden Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet und natürlich aus dem Herzen des deutschen Schlagers, dem Ruhrgebiet, erwartet.
Eventalarm

Eventalarm für Christian Anders

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Christian Anders gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Künstlerbewertungen

[[ ratingSummary.avg ]]/5 aus [[ ratingSummary.count ]] Bewertungen
Fanbewertungen anzeigen | Bewertung erstellen
Geben Sie die erste Bewertung ab

Weitere Infos zum Künstler



Bewertungen


Christian Anders

[[ ratingSummary.avg ]]/5 aus [[ ratingSummary.count ]] Bewertungen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir prüfen jede Bewertung auf ihre Echtheit. Daher kann es einige Zeit dauern bis Sie die Bewertung online einsehen können.
Ein Fehler ist aufgetreten. Ihre Bewertung konnte nicht verarbeitet werden. Bitte laden Sie die Seite neu und probieren es nocheinmal.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertung
* Pflichtfelder
So sehen andere Ihre Bewertung:
Überschrift
Ihre Meinung ist uns wichtig
Christian Anders
Er ist ein so klasse Sänger, habe ihn einmal live erlebt vor 25 Jahren und habe mir vip Karten gekauft für den 26oktober in kamen freue mich total auf ihn und seine Songs
Danke für Ihr Feedback
1 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (1) (0)
Christian Anders
Er ist ein toller Mann seine Stimme wunderschön, habe ihn vor 26jahren live erleben dürfen, habe mir VIP Karten gekauft freue mich wahnsinnig
Danke für Ihr Feedback
1 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (1) (0)